Kopfbild Unser Leitbild
Unsere Unser Leitbild

Leben

Wir gehen freundlich miteinander um und halten uns an die Schulordnung. Wir nehmen jeden in seiner Einzigartigkeit an. Wir helfen uns gegenseitig. Wir gehen mit der Umwelt verantwortungsbewusst, respektvoll und nachhaltig um.

Lernen

Wir arbeiten mit unterschiedlichen Unterrichtsformen und digitalen Medien. Wir sind offen für Neues und bleiben neugierig. Wir sind nur gemeinsam stark. Kinder, Eltern und Lehrkräfte arbeiten zusammen. Wir lernen mit anderen Experten in und außerhalb
der Schule.

Bild Hände mit Herz

Leben

Wir feiern Feste und haben Freude an gemeinsamen Projekten. Wir schaffen innerhalb und außerhalb des Klassenraumes ein ansprechendes Lernumfeld. Wir achten darauf, dass sich jeder bei uns wohlfühlt.

Kontakt

Standort Rehden:
Schulstraße 16
49453 Rehden
Telefon: 05446/209780
E-Mail:

Standort Wetschen:
An der Schule 9
49453 Wetschen
Tel.: 05446/1441
(Rufen Sie bei Verwaltungs-
angelegenheiten bitte in Rehden an)

Sekretariat

Unser Sekretariat ist montags bis freitags von 08.00 Uhr bis 11.00 Uhr erreichbar.